Thursday, September 9, 2010

For Sale - Orange Handyvertrag

Da ich nun meinen tollen Handyvertrag nicht mehr brauche, biete ich ihn zur Übernahme an.

Es handelt sich um den Hallo Europa 0 Young Vertrag von Orange - inkl. iPhone Paket

Details:
  • 25€ pro Monat
  • 14€ pro Monat (iPhone Paket - läuft optional bis 27.12.2010)
  • 1000 min und 1000 SMS in gesamte EU inkl. Norwegen, Liechtenstein u. Schweiz (sowie alle Netze in Ö)
  • iPhone Paket = 100 MMS/SMS + 3 GB Datenvolumen
  • Vertrag läuft bis 27.12.2010, würde aber mit gleichen Konditionen weiterlaufen

Der Vertrag war für mich ideal solange ich in Österreich lebe, jedoch nicht für mich in Hamburg, weil die Freiminuten nur von Ö ins Ausland gelten und nicht umgekehrt.

Ist sofort beziehbar!

Lg Hannes

No comments:

Post a Comment